Neuer Judotrainer bei NIPPON

Ab jetzt haben wir einen neuen Judo Trainer-C für unsere Judosparte.

Trotz Corona Pandemie hat der Judoverband Schleswig Holstein die Ausbildung der Trainer-C Anwärter für Judo am 4.10.2020 abschließen können.
Für Nippon Lauenburg war unser Christian Kröbler (Braungurt im Judo) am Start. Einige Wochenenden verbrachte er mit den anderen Teilnehmern auf der Judomatte, um sich für die theoretische und praktische Prüfung zum Trainer-C im Judo vorzubereiten.
Am Sonntag, 4.10.2020 kam dann die erfreuliche Nachricht, dass die Prüfung bestanden wurde. Somit kann NIPPON einen weiteren Trainer mit dem Schwerpunkt Judo vorweisen. Wir sind sehr stolz auf die Leistungen von Christian und freuen uns darüber, ihn im Judo regelmäßig mit einsetzen zu können. Für unsere Judokinder eine riesige Bereicherung!
Als nächstes steht noch die DAN-Prüfung an. Wir wünschen ihm auch dafür ein gutes Gelingen.

Christian Kröbler – neuer Trainer-C Ausbilder für Judo bei NIPPON