Weihnachtsgrüße

Liebe NIPPON – Mitglieder, Eltern, Trainer und Vorstandsmitglieder.

Ein ungewöhnliches und neuartiges Jahr nähert sich dem Ende. Für uns alle eine große Herausforderung. Turniere, Lehrgänge und gewohnte Trainingseinheiten mussten abgesagt oder gekürzt werden. Prüfungen wurden nur zwischen den beiden Lockdowns abgehalten und unser Vorbereitungstraining konnte nur in kleinen Gruppen durchgeführt werden. Unsere gesellschaftlichen Events mussten in diesem Jahr abgesagt werden. Dennoch haben sich viele von euch für unseren Verein engagiert und damit dazu beigetragen, dass wir unter Hygienebedingungen vieles noch absolvieren konnten.
Als Vorsitzender möchte ich mich bei allen für das gezeigte Engagement und die Treue zu unserem Verein NIPPON – Lauenburg bedanken.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021 mit vielen uns allen liebgewonnenen Aktivitäten. Euer Vorsitzender und Trainer
Joachim Peters
NIPPON e.V. Lauenburg

Diesen Weihnachtsgrüßen schließt sich der Vorstand des NIPPON e.V. herzlich an. Passt auf euch auf, damit wir uns im nächsten Jahr schnell wieder auf der Matte treffen dürfen.
Euer Vorstand und die Trainer.