Frauen Selbstverteidigung und Fitness

Selbstverteidigung und Fitness Workout für Frauen

Info:

Das Frauentraining am Dienstag (Frauenselbstverteidigung / Jiu Jitsu / Fitness Workout) kann bislang nicht wie gewohnt stattfinden. Stattdessen findet weiterhin ein Taiso Training statt (siehe Erläuterungen auf dieser Homepage).
Wir bitten die Damen, vorübergehend die Trainingszeiten für Erwachsene am Mittwoch und Freitag bzw. das neue Taiso Angebot zu nutzen.

Das Taiso Training wird auch über die 3 – monatige Testphase hinaus stattfinden.

Sobald das Frauen Selbstverteidigungs und Fitness Training in der gewohnten Form wieder stattfinden kann, werden Sie es hier auf der Homepage erfahrnen.

 

Wir sind die Frauenpower bei Nippon.

Wir sind eine lustig Truppe im Alter von 15 bis 40+ Jahren und können noch jede Menge Powerfrauen und welche die es werden wollen bei uns aufnehmen.

Wenn du Spaß an Bewegung und Interesse an  Selbstverteidigung hast, schau doch einfach mal am
Dienstag  von 19 bis 20 Uhr in der Weingarten Sporthalle vorbei.

Was wird Dir geboten?

  • abwechslungsreiche Ausdauer-, Fitness- und Koordinationsübungen zur  Stärkung und Mobilisierung von
    Bauch, Beinen, Po und Rücken, zu fetziger    Musik (ca. 30 Minuten)

 

 

  • effektive Techniken und Übungen zur Selbstverteidigung, Selbstbehauptung  und Verhalten in gefährlichen Situationen (ca. 30 Minuten)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Training wird von Yvonne Sturm geleitet.