Instafeed Nippon Lauenburg e.V.

Weihnachtsferien

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr. Das Training startet wieder ab dem 8.1.2024.

Trainingscamp bei Nippon

Am 24. und 25.11.2023 veranstaltete der NIPPON e.V. ein vereinsinternes Trainingscamp. Etwa 50 Kinder und Jugendliche hatten viel Freude beim Training und den anderen Aktivitäten. Nachdem die 9 Party Pizzen verdrückt waren, gab es dann gegen 22 Uhr noch ein abschließendes Randori. Dann ging es ans herrichten der Schlaflager. Etwa 26 Kinder übernachteten mit den Trainern und Betreuern in der Halle. Am Samstag standen dann nach dem gemeinsamen Frühstück noch einmal gut 3 Stunden Training auf dem Programm. Eine tolle Veranstaltung für die Kinder und Jugendlichen. Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Engagement der Trainer und Betreuer. Vielen Dank.
Hier nun noch eine kleine Auswahl der gemachten Fotos.

Judoka erfolgreich beim Kreisturnier in Ratzeburg

Am 19.11.2023 nahmen auch Kämpferinnen und Kämpfer vom NIPPON Lauenburg e.V. beim Kreisturnier in Ratzeburg teil. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. So erkämpften die Kinder 5 erste Plätze, 3 zweite Plätze und 2 dritte Plätze. Herzlichen Glückwunsch. Ein großer Dank geht auch an unser Betreuerteam Christian und Judit.

Jugendwart / Jugendwartin gesucht!

Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Leider kann unser bisheriger Jugenwart Christian Kröbler aus zeitlichen Gründen die Aufgabe des Jugendwartes nicht weiter fortführen. Daher muss das Amt des Jugenwartes / der Jugendwartin in unserem Verein neu besetzt werden.

Momentan liegen dem Vorstand noch keine Vorschläge für die Neubesetzung des Amtes vor. Daher möchten wir auf diese Weise einmal darum werben, sich im Verein in der Vorstandsarbeit zu engagieren.
In der Praxis ist die Hauptaufgabe des Jugendwartes vor allem, eine Brücke zwischen den jugendlichen Mitgliedern des Vereins und dem Vorstand zu bauen.   Er / Sie vertritt die Interessen der Kinder und Jugendlichen im Vorstand.

Wenn du Lust, Zeit und Interesse an der Arbeit mit Kidern und Jugendlichen im Verein hast, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung per Mail an nipponlauenburg@web.de freuen.

Vielen Dank

Lust auf Kampfsport?

Nippon-Plakat-Kinderwerben